Aktuelles

  • Starcraft II mit Blick auf die Playoffs

    Am gestrigen Tage war unser Starcraft II Team im Einsatz und konnte mit einem weiteren Sieg, wichtige Punkte für das allgemeine Ranking der Psy eSports League sammeln.
  • Cooler Master Ergostand III vorgestellt

    Am heutigen Tage stellte unser Partner Cooler Master seinen Ergostand III vor. Der via USB betriebene Notebook Kühler ist kompatibel zu Tablets und dank seiner sechs verschiedenen Höheneinstellungen, die richtige Lösung für jede Situation.
  • Pro Club Team auf Kurs

    Am vergangenen Wochenende standen für unser FIFA Pro Club Team weitere Spiele in ESL und Pro League an. Zudem gab es zum Anfang der Woche einen Wechsel innerhalb des Teams, so dass nun Thomas 'Tanzrakete' W. den Part im Tor übernimmt.
  • FACEIT 2015 Open Qualifier

    Am heutigen Samstag startet der Open Qualifier für die FACEIT 2015 League. Mit dabei ist auch unser CS:GO Team rund um Manuel "rome" Bennies. Wir halten euch mit Ergebnissen im unteren Teil der News auf dem Laufenden.
  • Pro Club Team verpflichtet

    Am heutigen Tage ist es uns möglich, ein neues Team im Hause LeiSuRe eSports Willkommen zu heißen. Das neue Team spielt im FIFA 15 Pro Club Bereich. Mehr zum Team, den Spielern und zukünftigen Zielen erfahrt ihr hier!
  • CS:GO Team gibt Debut

    Gestern machte sich unser neues Counter Strike Global Offensive daran, erste Spiele unter dem neuen Namen zu bestreiten. Gespielt haben die Jungs um Manuel 'rome' Bennies in der ESL A-Series - Weiteres erfahrt ihr in der News.
http://coolermaster.de/ Zur Webseite
http://gaming.coolermaster.com/de/ Zur Webseite
http://www.ultraforce.de Zur Webseite
http://www.xcore-server.de Zur Webseite

LeiSuRe

LeiSuRe hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit seiner regionalen Ausrichtung das eSport-Potentzial der Stadt Koblenz zu fördern und dieses zu nutzen. Mit Engagement und Herzblut möchte LeiSuRe den Sport des 21. Jahrhunderts präsentieren. Um der gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden setzt sich LeiSuRe verstärkt bei der Vermittlung der nötigen Medienkompetenz ein und bildet eine Anlaufstelle für besorgte Eltern und Lehrkräfte.

Alle Rechte vorbehalten 2014 © LeiSuRe