Aktuelles

  • The Witcher 3 Gewinnspiel

    Wir haben mal wieder etwas zu Verlosen! Unter allen Teilnehmern verlosen wir 5 Keys für die PC-Version von The Witcher 3: Wild Hunt! Die Teilnahme erfolgt durch ein einfaches Kommentar auf unserer Facebookseite.
  • Achtelfinalsieg im Pro League Pokal

    FIFA Team gewinnt Achtelfinalmatch.In einem spannenden Match im Pro League Pokal konnte sich unser Team gegen die New Genialos mit 2:1 durchsetzen und somit ins Viertelfinale einziehen.
  • ESL DBG Frühlings-Saison 2015

    Am kommenden Montag den 23.02.2015 startet die Frühlings-Saison 2015 der ESL Deutschlands Beste Gamer (ESL DBG). Zum aktuellen Zeitpunkt ist auch unser CS:GO Team um Alex "kakafu" Szymanczyk für den ersten Cup qualifiziert.
  • Änderungen und Neuverpflichtung!

    In letzter Zeit war es sehr ruhig in unserer CS:GO Sektion. Grund hierfür war, dass wir uns von unserem zuletzt vorgstellten Team in beidseitigem Einverständnis trennen mussten. Trotzallem gibt es nun Grund zur Freude!
  • Starcraft II mit Blick auf die Playoffs

    Am gestrigen Tage war unser Starcraft II Team im Einsatz und konnte mit einem weiteren Sieg, wichtige Punkte für das allgemeine Ranking der Psy eSports League sammeln und Plätze gut machen.
  • Cooler Master Ergostand III vorgestellt

    Am heutigen Tage stellte unser Partner Cooler Master seinen Ergostand III vor. Der via USB betriebene Notebook Kühler ist kompatibel zu Tablets und dank seiner sechs verschiedenen Höheneinstellungen, die richtige Lösung für jede Situation.
http://coolermaster.de/ Zur Webseite
http://www.esportclothing.com Zur Webseite
http://www.fortknox.de Zur Webseite
http://gaming.coolermaster.com/de/ Zur Webseite
http://www.ultraforce.de Zur Webseite
http://www.xcore-server.de Zur Webseite

LeiSuRe

LeiSuRe hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit seiner regionalen Ausrichtung das eSport-Potentzial der Stadt Koblenz zu fördern und dieses zu nutzen. Mit Engagement und Herzblut möchte LeiSuRe den Sport des 21. Jahrhunderts präsentieren. Um der gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden setzt sich LeiSuRe verstärkt bei der Vermittlung der nötigen Medienkompetenz ein und bildet eine Anlaufstelle für besorgte Eltern und Lehrkräfte.

Alle Rechte vorbehalten 2014 © LeiSuRe